Vogelmuseum
Adresse
Dorfstr. 21
24398 Kappeln
Telefon: 04644 - 4 01
E-Mailadresse: schwansener.see(mp)nabu...
Internet: http://www.nabu-nordschwa...
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Vogel-Museum
Das Vogel-Museum ist ein Museum.
In einem Museum sieht man Dinge zu einem bestimmten Thema.
In diesem Museum ist das Thema: Die Vögel in unserer Gegend.
Aber auch andere Tier-Arten.
Die Besucher können über 6 Hundert (600) Objekte ansehen.
Es gibt auch einen Dia-Vortrag.
Ein Dia-Vortrag ist ein Vortrag.
Mit Bildern.
Der Vortrag dauert 30 Minuten.
Die Besucher können Fragen stellen.
Über die verschiedenen Vogel-Arten.
Und das Natur-Schutz-Gebiet.
Ein Natur-Schutz-Gebiet ist ein bestimmtes Gebiet.
Dort gibt es Regeln.
Manche Sachen sind verboten.
In einem Natur-Schutz-Gebiet sollen Pflanzen und
Wasser geschützt werden.
Die Bilder wurden unter anderem von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Glückselig Strandrestaura...
- Schwennaustraße 41 | 24960 Glücksburg
- Gudlak Restaurant & Stran...
- Fördestraße 2-4 | 24960 Glücksburg
Telefon: 04631 - 9 39 31 00 - Pier 54 Strandbistro
- Kirstenstraße 1a | 24960 Glücksburg
Telefon: 04631 - 5 77 02 35 - Restaurant Quellental
- Im Quellental 1 | 24960 Glücksburg
- Bushaltestelle Schausende
- Kobbellück | 24960 Glücksburg